Qualität seit 1993

Termin vereinbaren: 06403 / 5169

Daniela Katzenberger setzt auf FOCONYES!

Daniela Katzenberger setzt auf FOCONYES!

Den Traum von verführerischen Wimpern wollte auch Daniela Katzenberger Realität werden lassen. Am 08. April 2015 besuchte uns die hessische Schönheit in Begleitung von ihrem Partner Lucas Cordalis im Kosmetikstudio in Langgöns. Auch sie wollte die neueste Technik zur Wimpernverlängerung – FOCONYES! – ausprobieren und hatte daher einen Termin für die professionelle Wimperngestaltung in unserem Hause ausgemacht.

Daniela Katzenberger setzt auf FOCONYES!

Die neue Technik für extravolle WOW-Wimpern konnte Daniela Katzenberger überzeugen. Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns von ihr und Lucas Cordalis in unserem Institut entgegen gebracht wurde und wünschen ihr weiterhin viel Freude mit der Wimpernverlängerung von LUXUSLASHES. Außerdem freuen wir uns auf einen weiteren Besuch!

christina_rivera_daniela_katzenberger